14.12.2017

Komposition des Monats - unser Geschenk für Dich!

 

"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst, spricht Gott."

Diesen wunderbaren Text (aus Offenbarung 21, 6) hat Thomas Wagler - wie schon in den vergangenen Jahren - vertont und einen 4-stimmigen Chorus dazu verfasst.

Einen Klaviersatz mit Oberstimme gibt es unter www.esb-netzwerk.de

Außerdem bieten wir eine schön gestaltete Klappkarte zur Jahreslosung 2018 an, auf deren Innenseite der Chorus abgedruckt ist. Die Karten können in der Geschäftsstelle oder unter www.esb-netzwerk.de kostenlos bestellt werden. Wir freuen uns über jede Spende!

Wir wünschen allen Sängerinnen und Sängern - und natürlich auch den Chorleitern - viel Freude beim Einstudieren und Singen der neuen Jahreslosung!

 

 

 

 

 

 

Ein schönes Lied
Christian Wolfram
13. September 2017
Ein schönes Monatslieds.
Monatslied September
Hans-Victor Reuter
13. September 2017
Das Lied haben wir schon früher gesungen. Ein Vertrauenslied mit schönem Text.
Monatslied
Hans-Victor Reuter
22. August 2017
Tolle Idee !! Und das Lied für August ist auch eines meiner Lieblingslieder. Lobpreis ist nix Neues!